Testimonials & Referenzen

Institutionelle Referenzen:

Pfizer (Eastern Europe Oncology Team)

Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin

Doktus – die Betriebsärzte Berlin

Konrad-Adenauer-Stiftung

Berliner Volksbank

Deutscher Bundestag

Entrepreneurship Summit 2019, 2020, 2021, 2022 & 2023


Frau Katzenberger hat uns als Team in dem Seminar „Achtsame Kooperation“ zu einem sehr offenen und respektvollen Austausch angeregt. Jeder konnte individuelle Themen ansprechen, die liebevoll begleitet wurden. Frau Katzenberger schaffte es immer, das gesamte Team mit einzubeziehen und alle Teammitglieder anzuleiten, als Peer zu agieren, sodass auch jetzt, im Nachhinein, ein ausgeglichenes Miteinander stattfindet. Wir konnten uns als Team besser kennen und verstehen lernen. Wir wissen jetzt, wie wir die Stärken jedes Teammitgliedes sinnvoll in unsere Arbeit einbringen können. Es war ein sehr schönes Teamseminar. Herzlichen Dank dafür!

Herzliche Grüße vom gesamten Team an Sie zurück!

Jennifer Kleinert, Koordinatorin – Frauenhaus Teltow-Fläming
Krisen- und Beratungszentrum

Liebe Mona,

deine Workshops beim jährlichen Entrepreneurship Summit werden schon seit mehreren Jahren immer dankbar angenommen, wir bekommen sehr viel positives Feedback. Mit Einfühlsamkeit und Originalität ist es dir gelungen, den Teilnehmer*innen zu verdeutlichen, wie wichtig eine achtsame Selbstführung in der Phase der Unternehmensgründung ist. Die Teilnehmer*innen erlebten damit einige ungeahnte „Aha-Erlebnisse“ und haben sich über die innovativen Methoden gefreut, mit denen sie sich und ihr Potential besser kennenlernen konnten.

Ganz herzlichen Dank für dein tolles Engagement! Wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung deiner Workshops beim Entrepreneurship Summit 2023!

Liebe Grüße vom Team Stiftung Entrepreneurship

Team Stiftung Entrepreneurship Berlin

Liebe Mona,

Nun ist beinahe schon ein Monat seit unserem Seminar vergangen und ich bin immer noch begeistert von ihrer endlosen Empathie, ihrem Engagement und ihrer Ehrlichkeit. Trotz des doch eher großen Kurses (ca 20 Personen) und dem begrenzten zeitlichen Rahmen haben sie es mit ihrer Art geschafft, jedem Teilnehmer das Gefühl einer persönlichen und individuellen Beratung zu geben.

Herzlichen Dank für alle spannenden Einblicke in mich selbst, die ich in diesen Tagen gewinnen konnte. Ich bin mir sicher, dass ebendiese Erkenntnisse in meiner Zukunft noch von unschätzbarem Wert sein können. 

Alles Liebe und weiterhin viel Freude und Erfolg auf ihrem Weg!

Paul v. Maanen, Studierender an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin

Liebe Mona,

für deine Vorträge in der Konrad-Adenauer-Stiftung danke ich dir von Herzen. Du hast den Teilnehmenden mit deiner offenen und herzlichen Art ihre Einzigartigkeit bewusst gemacht und das Besondere und Außergewöhnliche eines jeden Menschen verdeutlicht.

Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Es ist wunderbar, dir zuzuhören und mit dir zu arbeiten!

Herzlichen Dank!

Renate Abt, Landesbeauftragte Berlin der Konrad – Adenauer – Stiftung

Sehr geehrte Mona,

Vor über einem Jahr war ich als Führungskraft Teilnehmerin bei Ihrem zweitägigen Seminar „Von der Fähigkeit, sich und andere zu führen“ im Frauenkolleg der Konrad-Adenauer-Stiftung.

In diesem hoch interessanten Seminar haben Sie uns Teilnehmerinnen zu der Erkenntnis geführt, dass wir durch alltägliche Selbstbeobachtung und Reflektion unserer sozialen Interaktionen und unserer Gefühle zu unserem wahren ICH durchdringen können.

Wir können dadurch Klarheit im Umgang mit uns selber und weiterführend Klarheit im Umgang mit anderen erreichen.

Dieses Seminar war bei mir zielführend.

Vielen Dank für Ihren nachhaltigen und fortwährenden

Anstoß zu mehr Achtsamkeit und Selbstführung.

Maria Rösler, Führungskraft in Berlin

Testimonials:

Mona’s coaching is unique in its approach as it combines traditional coaching and counseling methods with a numerological angle which is tailor-made to each individual and provides most interesting insights like a three-dimensional mirror. Very insightful and inspiring.

Marcus Fedder, (Development Finance, Capital Markets/Derivatives) Zuoz

Your words have inspired many people including me. Only such words could come from genuine, pure heart and wisdom thinking. With your words as a consoler made sure to open the hearts of many people. I am sure that your clients who need help through the inner pain of suffering will finally find a good counselor like you to help them heal

Handoko N., New York

Mona Katzenberger zeigt den Blick aufs Business und aufs Leben aus einer anderen, übergeordneten Sichtweise: Perspektivwechsel. Mit ungewöhnlichen und erfrischenden Methoden. Ich werde Monas Coaching in Zukunft weiterhin in Anspruch nehmen, um den Blick aufs Ganze nicht wieder zu verlieren. Danke! Empfehlung!

Romy Campe, Künstlerin und Gründerin von KUNSTLEBEN Berlin

Mona berät und begleitet aus ihrem geistigen Wissen mit Gefühl und Hingabe. Sie findet die Spur in mir, für die ich selber keinen Blick und kein Empfinden habe. Ihre Informationen zu meinem Wesen bestärken mich und erlauben mir völlig neue Möglichkeiten. Ihre Art und Weise, mir mit Herzensqualität meine Aufgaben und Herausforderungen zu verdeutlichen, ist neu für mich und tut mir sehr gut. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich mein inneres Korsett lockern und meine Strenge zu mir selbst in Güte umwandeln konnte. Erleichterung und Entspanntheit begleiten mich seitdem.

Danke, liebe Mona!

Herzlichst,

Gabriele Bradl, Augsburg

Die Beratung mit Mona Katzenberger hat mir sowohl privat als auch bei neuen beruflichen Projekten umfassende, neue Einsichten geschenkt. Die tiefe, ganzheitliche Weitsicht sowie ihre liebenswürdige Zugewandtheit während der Beratung zeugen von ihrer hohen Professionalität und besonderen Persönlichkeit.

Adele Landauer, Berlin

Vor drei Monaten hatte ich mein erstes Telefonat mit Mona. Ich habe mich sofort verstanden und angenommen gefühlt. Wir arbeiten seitdem zusammen und ich finde es toll, wie flexibel wir das auf die Distanz hinbekommen. Wenn ich sie brauche, reagiert sie schnell und kompetent. Das kommt aber immer seltener vor. Ich kann mich jetzt besser selbst verstehen. Der Umgang mit Menschen, die anders ticken, ist viel einfacher geworden.

Bernhard Sattler, Seligenstadt

Liebe Mona, unsere Session heute war wirklich sehr intensiv. Ich dringe mit Deiner Hilfe immer tiefer zu meiner Essenz durch. Ich danke Dir vielmals, dass Du Deine Gabe mit mir teilst und mir hilfst, mein volles Potential zu entfalten, das schon so lange darauf wartet, endlich erkannt zu werden. … Ohne die Klarheit die Du mir vermittelst, würde ich es nicht schaffen. Vielen Dank, dass es Dich gibt.

Erika Fuchs, Wien

Nach der Sitzung mit Mona hatte ich einen klaren Überblick, wo ich stehe, was ich brauche und vor allem, welche Lebensausrichtung mir gut tut bzw. für mich sinnvoll wäre. Mona begleitete mich auf eine empathische, zugewandte und offene Art, sodass ich mich ihr völlig und mit allen Sinnen anvertrauen konnte und mich hinterher froh und entspannt fühlte. Herzlichen Dank liebe Mona, ich empfehle Dich definitiv weiter.

Vera Schechtmann, Hamburg

Liebe Mona, 
herzensgute Begleiterin. Du hast es bei unseren Coachings so auf den Punkt gebracht und mir auf meinem Weg wieder tolle Sichtweisen aufgezeigt. Mit großem Mitgefühl und Verständnis für meine Lebensaufgabe und auch Herausforderung, mit den weniger schönen Dingen im Leben umzugehen, bist Du mir eine große Hilfe und Unterstützung. Danke Dir dafür. Es ist eine wirklich tolle Investition in das eigene Wohl, ich empfehle Deine Begleitung sehr gerne weiter.
Herzlichen Dank für Dein Wesen.

Sonja Seidel, Berlin

Liebe Mona, 

vielen Dank für Deine ausführliche Beratung. Deine Analyse, die zentrale Erkenntnis über die Besonderheit meines Archetypen hat bei mir viel in Bewegung gebracht. Sie hilft mir, einzuordnen, wie ich meine Kompetenzen im Beruf optimal entfalten kann. 

Deine einfühlsame Art, mir Fakten aufzuzeigen und wertschätzend nachzufragen, hat diesen umfassenden Perspektivwechsel eingeleitet.

Susanne Laue, Berlin