Mona Katzenberger

Mona Katzenberger

Mindset Coach, Volljuristin, Lehrbeauftragte an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Speakerin, Gründerin der Tango Oscilaciones Berlin.

In meinen Vorträgen, Seminaren und Beratungen verbinde ich bewährte und innovative Methoden aus den Neurowissenschaften, der Psychologie, der Mediation, dem I-Ging und dem Prinzip „Mindfulness“, die alle Aspekte Ihrer Persönlichkeit integrieren.

Meine Intention ist es, meine Klienten bei all den Herausforderungen der heutigen Zeit zu unterstützen, den Mut zu finden, ihr Leben so authentisch wie möglich zu gestalten, sodass es ihrer Persönlichkeit WIRKLICH entspricht. Es geht mir in erster Linie darum, meine Klienten an den Punkt zu begleiten, an dem sie im Einklang mit ihrer inneren Stimme ein Gefühl für die feinen Zusammenhänge in ihrem Leben entwickeln, aus denen jene innere Weisheit entsteht, die wir alle immer wieder, gerade in stürmischen Zeiten, benötigen.

Das führt zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls, harmonischeren Beziehungen, mehr Lebensfreude, Bewusstsein über den tieferen Sinn im eigenen Leben und einem konstruktiveren, friedlicheren Miteinander.

„Sobald wir uns unserer Einzigartigkeit bewusst und im Frieden mit uns selbst sind, tragen wir einen großen Beitrag zum Weltfrieden bei.“ (Mona Katzenberger)

Mir liegt Ihre Einzigartigkeit am Herzen!

Ihre

Foto: Stephan Röhl

Qualitätssicherung

Für die Qualitätssicherung meines Angebots nehme ich monatlich an Supervisionen teil.