3 Monate YouAreUnique! VIP-Mentoring

3 Monate YouAreUnique! VIP-Mentoring

„Ein großartiger Coach kann dich an einen Ort bringen, an dem du ihn (sie) nicht mehr brauchst.“ André Agassi

Kurze Weihnachts-Spezial-Rabatt-Aktion von 30 % auf das 3 Monats-Mentoring bis zum 30.12.2023:

Im intensiven YouAreUnique! – VIP – 3-Monats-Mentoring widmen wir uns nachhaltig Deiner Mindset-Ausrichtung und allen Themen, die Dich in Deiner persönlichen Situation bewegen. Dieses Mentoring eignet sich besonders gut in Veränderungsphasen und Krisenzeiten, die mental sehr fordernd empfunden werden, mit allen erdenklichen Aufs und Abs.

Das Programm beinhaltet pro Woche 2 Stunden 1 : 1 zoom-Videocall mit mir persönlich und je nach Bedarf zusätzliche Begleitung per Whatsapp / SMS

(insgesamt 12 x)

Schluß mit Grübelei, Zaudern, Haareraufen: Ich bin in diesen 12 Wochen für Dich da, freue mich mit Dir über Deine Hochs und Erfolge und fange Dich in den herausfordernden Momenten auf!

Dabei beziehen wir die Besonderheit Deiner einzigartigen Persönlichkeit mit ein und erarbeiten einen individuell auf Dich abgestimmten Plan für das Erreichen Deiner persönlichen Ziele. In den wöchentlichen Calls vertiefen wir Deine individuelle Situation. Du hast in diesen 12 Wochen montags- freitags tagsüber die Möglichkeit, mit mir per Whatsapp / SMS zu kommunizieren, damit Du gut behütet durch diese Phase gehst.

Für Deine mentale Stärke auf Deinem einzigartigen Weg.

Stell dir vor, Du

🌞 bist in turbulenten Zeiten bestens begleitet: Ich bin bei allen Bewegungen Deiner Entwicklung für Dich da, freue mich mit Dir über Deine Hochs und Erfolge und fange Dich in den herausfordernden Momenten auf!

🌞 wirst in deiner individuellen Situation aufgefangen!


🌞lebst nach und nach die innere Balance, von der alle sprechen und die Dir immer noch ein Rätsel ist

🌞gehst einen neuen Weg in Harmonie mit Dir UND mit Deinen Mitmenschen, den Weg, der zu Dir und Deinem einzigartigen Wesen passt!

🌞bringst sowohl Dein Privat- als auch Dein Berufsleben unter einen Hut und bekommst eine gute neue Alltagsstruktur


🌞änderst wirkungsvoll hinderliche Glaubenssätze

🌞hast immer mehr Energie für das Leben, das Du Dir immer gewünscht hast

Es werden großartige 12 Wochen, Du wirst Dich und Dein Potential neu erfahren und damit ein neues, freudvolles Kapitel Deines Lebens beginnen!

Die Umgangsweise mit meinen Klient*innen ist herzoffen, einfühlsam, gewissenhaft und zeichnet sich durch umfassendes Verständnis für die erstaunlichsten Situationen, in denen wir uns manchmal befinden, aus.

Regulärer Preis 6.000,00 Euro zzgl USt

Weihnachts Special-Preis 4.200,00 Euro zzgl. USt