Kategorien
Uncategorized

Metaphysik in der Musik- 2. Dialog mit Christyna Kaczynski-Kozel über Phänomenologie

Metaphysik in der Musik- 2. Dialog mit Christyna Kaczynski-Kozel über Phänomenologie

2. Dialog mit Christyna Kaczynski-Kozel und Mona Katzenberger über die musikalische Phänomenologie in der klassischen Musik.

“Du kannst nur zur Phänomenologie kommen, wenn Du zu Dir kommst.” (Christyna Kaczynski-Kozel)

Christyna (Pianistin, Klavierpädagogin und Expertin der musikalischen Phänomenologie) war Meisterschülerin bei Sergiu Celibidache, dem weltberühmten Dirigenten und legendären Begründer der musikalischen Phänomenologie. Sie lehrt diese einzigartige Herangehensweise an die Musik mit ihrer eigenen Methode, insbesondere am Klavier.

In diesem 2. Dialog teilt Christyna ein ganz besonderes Erlebnis mit der Musik mit uns, das ihr plötzlich und unerwartet zuteil wurde und das für sie bahnbrechend war.

Kontaktdaten Christyna Kaczynski-Kozel:

e-mail: Christyna.piano@gmail.com

Tel.: (WhatsApp): +1 (510) 333-6617

Unterricht vor Ort in Kensington / weltweit über Skype / Videocall möglich