Krisensicherheit für Unternehmen

Krisensicherheit für Unternehmen

Unternehmen der neuen Zeit, die einen klaren Unternehmenszweck (Purpose) verfolgen, erkennen in der Krise die Chance sowohl für eine neue, konstruktivere Zusammenarbeit als auch für das langfristige Erreichen ihrer Unternehmensziele.  

Wir haben 2020 erneut erfahren, dass ein Umbruch jederzeit unangekündigt eintreten kann. Unternehmen der neuen Zeit gehen mit dieser allseits präsenten Ungewissheit so um, dass sie sich konsequenter an ethischen Standards ausrichten und ihr Purpose stärker im Vordergrund steht. Die Motivation der Mitarbeiter als eine der wichtigsten Ressourcen spielt gerade mit Blick auf die Fachkräftegewinnung und -sicherung eine zentrale Rolle für den Erfolg eines Unternehmens.

Hier setze ich als Coach und 64keys-Expertin an: Ich unterstütze Unternehmen, Führungskräfte und Teams dabei, mit einem neuen Bewusstsein für ethische Standards und einer besseren und konstruktiveren Zusammenarbeit erfolgreicher zu sein. Werte wie Respekt, Achtsamkeit und Empathie im Umgang miteinander werden stärker verinnerlicht.

Als hochsensibler Mensch bin ich in der Lage, die Schwachstellen in der Persönlichkeits- und Mitarbeiterstruktur des Unternehmens innerhalb kürzester Zeit und extrem zuverlässig zu identifizieren sowie erfolgreiche Lösungen umzusetzen.

Meine Unterstützung führt zu wesentlich kohärenteren, leistungsfähigeren und erfolgreicheren Teams. Mit einer wahrnehmbar positiveren, kreativeren und effizienteren Atmosphäre am Arbeitsplatz können Fachkräfte besser gewonnen und nachhaltiger an das Unternehmen gebunden werden. Das Unternehmen und seine Mitarbeiter lernen, auch unter „VUKA“-Bedingungen (Volatilität, Ungewissheit, Komplexität und Ambiguität) erfolgreich zu sein.

Haben Sie diesbezüglich Fragen?

Kostenlose Erstberatung vereinbaren

Ich stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung!

Tel.: 030 / 93675327