Kategorien
Uncategorized

Einer meiner liebsten Wegbereiter für ein neues Bewusstsein.

Einer meiner liebsten Wegbereiter für ein neues Bewusstsein.

Foto: Thomas Williams

Vor über 10 Jahren, als ich mich gefühlt in einer chaotischen Situation befand, hatte ich das große Glück, Albert Rohrbacher und seine Arbeit kennenzulernen.

Es war die Zeit, in der ich mich intensivst dem Tango Argentino widmete und in der mir eindeutig klar wurde, dass ich in meinem Leben einen neuen Weg einschlagen wollte. Mit dieser Einsicht umzugehen, war mehr als herausfordend für mich, so erlebte ich diese Phase wie eine Lebenskrise.

Ja, ich fühlte mich wie ein „durcheinander gewirbelter Papierhaufen“ und war recht ratlos.

Jahre später erkenne ich, dass exakt diese Krise gut für einen Neuanfang war.

Keiner verstand mich damals so gut wie Albert, und so wurde er seit dieser Zeit mein persönlicher Lehrmeister für das Wissen der großen Zusammenhänge. Ich kann meine Freude und Dankbarkeit kaum beschreiben, von ihm in die Energiearbeit (1.-3. Reikigrad) und in die astrologische Numerologie eingeweiht zu werden. Albert besitzt die Fähigkeit, mich- egal in welcher Situation- zum Lachen zu bringen wie kein anderer. So ernsthaft und profund er einerseits mit dem alten Wissen umgeht, so humorvoll ist er andererseits und verdeutlicht gerade damit seine wertvollen Einsichten.

Was ist heilsamer, als über uns selbst zu lachen?

Bei Albert lachen wir immer, so ernst das Leben manchmal auch sein mag.

Albert ist einer meiner liebsten Wegbereiter für ein neues Bewusstsein.

Danke, Albert, dass ich Dir begegnet bin.

Albert Rohrbacher

„Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun, was du willst, magst hunderte von Pläne verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein- wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird all deine Zeit vergeudet sein.“ (Rumi)