Referenzen

Institutionelle Referenzen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfizer, Eastern Europe Oncology

 

 

 

 

 

 

 

 

Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin, Prof. Dr. Sven Ripsas

 

Deutscher Bundestag, Berlin

Schule Schloss Salem

 

Testimonials:

 

Jennifer Otto, www.jenniferotto.de

 

"Die 64 keys Kraftfeldanalyse von Mona Katzenberger hat mir sowohl privat, wie auch bei neuen beruflichen Projekten interessante neue Einsichten geschenkt. 
Die tiefe und umfassende Weitsicht, sowie ihre liebenswürdige Zugewandtheit und Empathie während der Beratung zeugen von ihrer hohen Professionalität und besonderen Persönlichkeit."

Adele Landauer

 

"Nach der Sitzung mit Mona hatte ich einen klaren Überblick, wo ich stehe, was ich brauche und vor allem, welche Lebensausrichtung mir gut tut bzw. für mich sinnvoll wäre. Mona begleitete mich auf eine empathische, zugewandte und offene Art, sodass ich mich ihr völlig und mit allen Sinnen anvertrauen konnte und froh und entspannt mich hinterher fühlte. Herzlichen Dank liebe Mona, ich empfehle dich definitiv weiter."  😍🙏❣️

Vera Schechtmann

 

"Vor drei Monaten hatte ich mein erstes Telefonat mit Mona.
Ich habe mich sofort verstanden und angenommen gefühlt. Wir arbeiten seitdem zusammen und ich finde es toll, wie flexibel wir das auf die Distanz hinbekommen. Wenn ich sie brauche, reagiert sie schnell und kompetent. Das kommt aber immer seltener vor. Ich kann mich jetzt besser selbst verstehen. Der Umgang mit Menschen, die anders ticken, ist viel einfacher geworden und ich kann ( meistens) für mich einstehen, ohne dass es zum Konflikt wird. 

Ich denke, so ein Mentor, der zum einen als Sparringpartnerin dienen kann und dann auch wieder wie ein Supervisor Lebenssituationen reflektieren hilft, ist unglaublich hilfreich. Sie ist eine extrem weise und einfühlsame Beraterin in allen Lebenslagen. Danke Mona!" Bernhard Sattler

 

"Liebe Mona, 
herzensgute Begleiterin. Du hast es bei unserem Coaching so auf den Punkt gebracht und mir auf meinem Weg wieder tolle Sichtweisen aufgezeigt. Mit großem Mitgefühl und Verständnis für meine Lebensaufgabe und auch Herausforderung, mit den nicht so schönen Dingen im Leben umzugehen, bist Du mir eine große Hilfe und Unterstützung. Danke Dir dafür. Es ist eine wirklich tolle Investition in das eigenen Wohl, um auf einen Weg der Heilung zu gelangen. Ich empfehle es sehr gerne weiter.
Herzlichen Dank für Dein Wesen, Du Engel." 

Sonja Seidel

 

"Habe gerade die passende Beschreibung für Monas Coaching gefunden: "Antidepressivum ohne Nebenwirkungen". Danach geht es mir viel besser und ich habe mich endlich selbst verstanden."

Cedric Marna

 

"Liebe Mona,

unsere Session heute war wirklich sehr intensiv. Ich dringe mit Deiner Hilfe immer tiefer zu meiner Essenz durch. Ich danke Dir vielmals, dass Du Deine Gabe mit mir teilst und mir hilfst, mein volles Potential zu entfalten, das schon so lange darauf wartet, endlich erkannt zu werden. Ich spüre, dass die Transformationsenergie heute eine enorme Kraft hat. Der Neuanfang ist so spürbar wie noch nie zuvor. Ich kann es nur wiederholen DU BIST ein Geschenk dass mir die Quelle geschickt hat weil sie will dass ich mich endlich von altem Ballast befreie. Ohne die Klarheit die Du mir vermittelst, würde ich es nicht schaffen. Vielen Dank, dass es Dich gibt."

Erika Fuchs

 

Liebe Mona,

"Ich wollte mich nochmal herzlich für unser Coaching bedanken. Ich hatte direkt im Anschluss ein Gefühl von Wärme und Akzeptanz, das mich zum Weinen gebracht hat. Draußen beim Spaziergang bin ich direkt viel mehr wahrgenommen worden als sonst. Das war ein tolles Gefühl!"

Steffie 

 

"Liebe Mona,

ich danke dir von Herzen für die intensive, wundervolle Coachingzeit mit dir! ❤️🎁😘 Du hast mich so so reich beschenkt mit deiner Empathie, Herzlichkeit, Integrität, meine Tränen aushalten können, deiner Stärke, Weisheit und universellen Liebe zu uns Menschen. Herrje, was habe ich gearbeitet an deinen Hausaufgaben. Es war grandios! Ja, es hat mich sehr gefordert. Aber als ich mit den Aufgaben begonnen hatte, war ich freudig und erleichtert dabei. "

Jenny

 

"Hallo, liebe Mona Katzenberger- 
möchte Dir nochmals danken. Du warst das Mitgefühl in Person und so verständnisvoll im Coaching und hast zum ersten Mal die wirklich wichtigen Dinge bei mir erkannt. Ich hatte das Gefühl, in den 38 Jahren meines Lebens der 1. Mensch, der mich - und das was mich daran verzweifelt- echt versteht. Auch das, worüber ich an mir so unglücklich bin, worüber ich nie mit jemandem sprechen kann. Wie wertvoll das ist, schwer zu beschreiben. Vielleicht bist Du kein normaler Mensch, sondern kommst aus der "Engelswelt". Tränen sind auch geflossen, nach dem Gespräch geht es mir so gut wie lange nicht mehr... ♥️ Ich finde es außergewöhnlich, was Du uns allen hier gibst. "

Sophia

 

"Herzallerliebste Mona, vielen Dank für Deine einzigartige Begleitung auf meinem Lebensweg. Das Gespräch, das ich heute mit Dir hatte gibt mir so viele Erkenntnisse, so viel Klarheit, es scheint ich verstehe ganz plötzlich alle Zusammenhänge, warum ich genau da bin, wo ich derzeit bin. Du bist für mich ein Engel auf Erden, ich habe mich noch nie so erfasst und verstanden gefühlt wie von Dir, obwohl wir einander erst ganz kurz kennen. Du bist ein Geschenk! Vielen HERZlichen Dank für ALLES! " 🤗😘🎁💕 -