Über mich:

Mona Katzenberger, Mindset Coach / Speaker

Aufgewachsen in Süddeutschland, Abitur an der Schule Schloss Salem, viersprachig (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch), Volljuristin, (Schwerpunkt Mediation und Konfliktmanagement), Musikerin (Klavier und Gesang), leidenschaftliche Tangotänzerin, Coach und zertifizierte 64keys-Expertin mit hoher sozialer Problemlösungskompetenz.

Vielseitig und erfahrungsreich war mein beruflicher Weg als Juristin, als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Abgeordnetenbüro Dr. Konrad Schily, als Dozentin für Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Bundestag und als Veranstalterin meiner eigenen Tango- und Klavier-Performances.

Wo auch immer ich mich bewege, reflektiere und begleite ich die Menschen um mich herum und nehme ihre inneren Stimmen wahr, die so gerne gehört werden möchten.

Sehr gerne verschaffe ich diesen häufig traurigerweise gänzlich ungehörten Stimmen in meiner Beratung einen geschützten Raum.

 

Ziel: Sich der eigenen Einzigartigkeit bewusst werden und das Miteinander konstruktiver gestalten, - im Beruf und im Privaten über sich hinauswachsen 

 

Qualitätssicherung

Für die Qualitätssicherung meines Angebots nehme ich monatlich an Supervisionen teil.